reflections

Der JUnge

Ich war sehr lange in einen Jungen verknallt. Das habe ich ihm auch gesagt und er hat wirklich super darauf reagiert, aber dann hat plötzlich seine Cousine mich angeschrieben und behauptet ich würde ihn stalken und ich solle nie einen Albaner nerven oder mich mit einem anlegen. Ich war so Traurig und habe oft gewint. Das ist jetzt ungefähr 1 Jahr her und seit dem habe ich ihn nicht gesehen bis vor einer Woche, an dem Geburtstag von meinem Bruder es war mega peinlich(für genaueres einfach einen Kommentar da lassen). Auf jeden Fall habe ich einen neuen Jungen kennengelernt aber die Geschichte erzähl ich euch morgen.

15.11.14 20:43

Letzte Einträge: Herzlich Willkommen, Der JUnge

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung